arche wohna

Ochsenhausen – eine Stadt, die alle Ansprüche erfüllt


Im Herzen Oberschwabens, direkt an der Oberschwäbischen Barockstraße liegt die Stadt Ochsenhausen mit knapp 9.000 Einwohnern.

Das mächtige Kloster ist Zentrum für Kunst und Kultur, aber auch viele Freizeitangebote wie eine Fahrt mit der historischen Öchslebahn, bei der man die wunderschöne Landschaft genießen kann, lassen keine Wünsche offen.

Zudem gilt Ochsenhausen als ein anerkannter Erholungsort. Die zentrale Lage zwischen Biberach und Memmingen, zwischen Bodensee und Ulm sowie der nahegelegene Autobahnanschluss sorgen dafür, dass Ochsenhausen neben einem breit gefächerten Einzelhandels- und Dienstleistungsangebot auch ein wichtiger Industrie- und Gewerbestandort mit namhaften Firmen darstellt.


Ochsenhausen Immobilien



arche wohna
Büro für Planen und Bauen GmbH
Prinz-Eugen-Weg 24
88400 Biberach
Tel: 07351 / 444 26 – 22
Fax: 07351 / 444 26 – 69


info@archewohna.de